Startseite ProduktePsa-Sauerstoff-Generator

Vollautomatischer Hauptsauerstoff-Generator für Atmungssystemerkrankung

Bescheinigung
China Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
So froh, mit seit Technologie und glücklich gearbeitet mit einander zusammenzuarbeiten. Wir haben hochwertige Produkte und besten Service. Alle mögliche Probleme werden und erreichtes Feedback sofort gelöst. Geschätzt!

—— Emad

Während der Zusammenarbeit mit seit Technologie, werden wir durch ihre Berufsfähigkeiten beeindruckt. Nicht nur für die Produkte, aber auch für den Service. Hoffnung, für eine lange Zeit zu arbeiten.

—— Joel

Ich bin online Chat Jetzt

Vollautomatischer Hauptsauerstoff-Generator für Atmungssystemerkrankung

Vollautomatischer Hauptsauerstoff-Generator für Atmungssystemerkrankung
Vollautomatischer Hauptsauerstoff-Generator für Atmungssystemerkrankung Vollautomatischer Hauptsauerstoff-Generator für Atmungssystemerkrankung Vollautomatischer Hauptsauerstoff-Generator für Atmungssystemerkrankung

Großes Bild :  Vollautomatischer Hauptsauerstoff-Generator für Atmungssystemerkrankung

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: Since
Modellnummer: PO-130-93-10-A
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Furnierholzkasten
Lieferzeit: 75 Tage, nachdem Ablagerung empfangen worden ist.
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60-sets

Vollautomatischer Hauptsauerstoff-Generator für Atmungssystemerkrankung

Beschreibung
Stickstoffertrag: 130Nm3/hr Reinheit: 90-93%
Druck: 0.6-0.8MPa Atmosphärischer Taupunkt: ≤-60℃
Markieren:

Haushaltssauerstoffmaschine

,

Sauerstoff

,

der Maschine für Haus herstellt

Das Prinzip der Beschreibung

Die Haushaltssauerstoffmaschine gehört der medizinischen Molekularsiebsauerstoffmaschine, ist die saubere Druckluft als Rohstoff, BENUTZT das Molekularsieb des Zeoliths der hohen Qualität als der Adsorbent, unter bestimmtem Druck, macht den Sauerstoff von der Luft. Nach gereinigter trockener Druckluft werden Druckaufnahme und Dekompressionsdesorption im Adsorbent durchgeführt. Wegen des aerodynamischen Effektes, ist die Diffusionsgeschwindigkeit des Stickstoffes in den Poren des Molekularsiebs des Zeoliths viel höher als die des Sauerstoffes. Stickstoff wird vorzugsweise durch Molekularsieb des Zeoliths absorbiert, und Sauerstoff wird in der Gasphase angereichert, um den fertigen Sauerstoff zu bilden. Nach Dekompression zum Normaldruck, desorbiert der Adsorbent Stickstoff und andere Verunreinigungen, um Regeneration zu erzielen. Im Allgemeinen werden zwei Aufnahmetürme in das System, ein Turm absorbiert Sauerstoff, um, die andere Turmdesorptionsregeneration, durch die PLC-Steuereinheit zu produzieren eingestellt, zum der Öffnung und des Schließens des elektropneumatischen Ventils zu steuern, damit die abwechselnde Zirkulation mit zwei Türmen, um einen höheren Reinheitsgrad des Sauerstoffes zu erreichen (93%±3). Hauptkomponenten: intelligentes integriertes Sauerstoffsystem, Luftdrucksystem, Präzisionsfiltrationssystem, GPRS-Fernvordiagnosensystem in einem, bedeckt einen kleinen Bereich, niedrigen einen Energieverbrauch, ein einfach instandzuhalten und der Ertrag von stabilem, von sicherem und von leistungsfähigem, von passendem für Familien, große Krankenhäuser, Krankenanstalten und andere große Plätze, die Sauerstoff benötigen.

 

Produkt-Eigenschaft:

  • Sauerstoff ist ein verschreibungspflichtiges Medikament in Europa, in Amerika und in Japan. Entsprechend verschiedenen Anforderungen von Benutzern, geben Doktoren passende Verordnung Vorschläge. Deshalb sind die Qualität des Sauerstoffes (einschließlich Sauerstoffkonzentration, -druck und -fluß), die Zeit der Sauerstoffeinatmung und die Genauigkeit des Sauerstoffflusses für die häusliche Pflege der Benutzer und Sauerstoffbehandlung sehr wichtig
  • Der inländische Molekularsiebsauerstoffminiaturgenerator ist bedienungsfreundlich. Nach dem Anstellen der Maschine er kann reinen Sauerstoff des medizinischen Sauerstoffstandards innerhalb ein oder zwei Minuten absorbieren.
  • Sauerstoffabsorption ist wirtschaftlich und wirtschaftlich. Verglichen mit weiteren ganzer Sauerstoffabsorptionsausrüstung, ist der Gebrauch der inländischen Molekularsiebsauerstoffmikromaschine wirtschaftlicher und wirtschaftlich, sind die stündlichen Verarbeitungskosten kleiner als 7 Cents.
  • Die meisten Haushaltssauerstoffgeneratoren werden mit mobilen Gießmaschinen ausgerüstet, in denen Sie umziehen möchten können direkt sein und drückten leicht und das Problem des Bewegens mühsam sparten. Es unternimmt weniger Bemühung als Sauerstoff-Flaschen zu ziehen.
  • Wenn der medizinische Molekularsiebsauerstoffgenerator normalerweise mit Sauerstoff geliefert wird, Steuerung das System die Öffnung und das Stoppen des Sauerstoffgenerators entsprechend der Änderung von Sauerstoffverwendung im Haus oder im Krankenhaus, um die Nachfrage von Sauerstoffverwendung im Krankenhaus zu befriedigen und den besten Zustand der Energieeinsparung zu erzielen.
  • Das ganze System ist vollautomatische Steuerung. Leicht Presse die Steuerknopf- oder -computermaus und das System stellen an und stoppen die laufende Ausrüstung vollständig entsprechend dem gesetzten Programm.
  • Die Fernüberwachungsanlage ununterbrochen kontrolliert und überwacht den Arbeitszustand des Systems in der Realzeit. Sobald anormale Faktoren erscheinen, können Sie Aufforderung und Warnung erhalten und nehmen fristgerechte Gegenmaßnahmen, um den Normalbetrieb der Maschine sicherzustellen.

Einsatzbereiche:

  • Therapeutische Funktion: indem man Sauerstoff zu den Patienten zur Verfügung stellt, kann sie verwendet werden, um die kardiovaskulären und zerebrovaskularen Krankheiten, Atmungssystem, chronische hemmende Pneumonie und andere Krankheiten sowie Gasvergiftung und andere ernste Hypoxie zu behandeln.
  • Gesundheitswesenfunktion: durch das Geben des Sauerstoffes, um die Sauerstoffversorgung des Körpers zu verbessern, erzielen Sie den Zweck des Sauerstoffergänzungsgesundheitswesens. Es ist für die älteren Personen, die physikalisch schwachen, schwangeren Frauen, die CollegeAufnahmeprüfungsstudenten und andere Gruppen mit verschiedenen Graden an Hypoxie passend. Es kann auch verwendet werden, um Ermüdung zu beseitigen und körperliche Funktion nach schwerem körperlichem oder Geistesverbrauch wieder herzustellen.
  • Sauerstoffgenerator ist für kleine und Krankenhäuser, Kliniken und Gesundheitsstationen in den Städten, in den Dörfern, in den entlegenen Gebieten, in den Berggebieten und in der Hochebene passend. Gleichzeitig trifft auch auf das Sanatorium, die Familiensauerstoffbehandlung, das Sportschulungszentrum, die Hochebenensoldatstation und anderen Gebrauch der Sauerstoffplatz zu.

Orientierungs-Symptom:

  • Höhenreaktion verursacht Hypoxie: die Hochebenenumwelt wird durch Niederdruck und Hypoxie gekennzeichnet. Wenn Leute von der Ebene die Hochebene eintragen, treten Stressreaktionen des Atmungssystems, des Kreislaufsystem, des Verdauungssystems und des Nervensystems normalerweise auf. Sauerstoffmaschinen-Sauerstofftherapie kann für das Hochebenenlungenödem, akute hohe Bergkrankheit, chronische hohe Bergkrankheit, Hochebenenkoma, Hochebenenhypoxie verwendet werden.
  • Kardiovaskuläre und zerebrovaskulare Krankheit: die so genannte kardiovaskuläre und zerebrovaskulare Krankheit ist die Gefäß- und zerebrovaskulare Krankheit des Herzens zusammen. Einschließlich Bluthochdruck Herzkrankheit, koronare Herzkrankheit, Myokardinfarkt, zerebrale Thrombose, zerebrale Ischämie, zerebraler Schwindel, Atherosclerose und so weiter. Diese Krankheiten können den Körper veranlassen, Sauerstoffschwierigkeit einzulassen, verwenden Sauerstoffmaschinen-Sauerstofftherapie können fristgerechter Ergänzungssauerstoff.
  • Atmungssystemerkrankung: Atmungssystemerkrankung ist eine Art allgemeine Krankheit, häufig auftretende Krankheit, Hauptverletzungen in der Trachea, Bronchus, Lungen und Brustraum, milder Husten der Krankheit, Schmerz in der Brust, Atmungsbeeinflußte, ernste Atmungsschwierigkeiten, Sauerstoffmangel und sogar respiratorische Insuffizienz und Tod. Die städtische Mortalitätsrate ist das dritte höchste, und die ländliche Mortalitätsrate ist die erste. Mehr Aufmerksamkeit sollte wegen der Luftverschmutzung, das chronisch obstruktive Lungenerkrankung (copd) rauchen, einer alternden Bevölkerung und anderer Faktoren gezahlt werden im In- und Ausland (im folgenden gekennzeichnet als copd, chronische Bronchitis, Emphysem, Lunge), Asthma bronchiale, Lungenkrebs, die verbreitete Lunge zwischenräumliche Fibrose und Lungeninfektionskrankheitsvorkommen, Sterblichkeit, fährt fort zu wachsen. Diese Krankheiten umfassen Pneumonie, Bronchitis, chronische Bronchitis, Virenatemweginfektion, Asthma, Emphysem, Lungenherzkrankheit, etc. Die Unfähigkeit, Sauerstoff einzulassen hat normalerweise eine enorme Auswirkung auf diese Krankheiten, sogar Tod, also benötigen Patienten mit diesen Krankheiten eine Sauerstoffmaschine für Sauerstoffbehandlung.

Symptome, die Sauerstofftherapie erfordern

Kränkliche Leute mit schwachem Immunsystem, Hitzeschlag, Gasvergiftung, Drogenvergiftung, usw. Wenn Gas vergiftet wird, der Gebrauchskohlenofen, zum sich, Koch im luftdichten Schlafzimmer nämlich, GebrauchsgasWarmwasserbereiter zu wärmen, um für lange Zeit zu baden und gelüftet, wenn nicht frei, Erzeugnisunfall der Gasvergiftung leicht. Nach Gasvergiftung der Leute ist Übelkeit häufig, die Übelkeit, erbrechend, Lähmung, blasse Haut, flockiges Bewusstsein, ernste Fälle Delirium, zusammengebissene Zähne, Krämpfe, Harninkontinenz, Gesichtslippen aussieht pinkfarben, schneller atmen und Impuls. Sauerstoffversorgung, nachdem Gasvergiftung sehr wichtig ist, weil, das höher die Konzentration der Sauerstoffeinatmung, das größer der Sauerstoffpartialdruck, das schneller die Trennung des Kohlenmonoxids im Blut, mehr die Emissionen. Studien haben gezeigt, dass Kohlenmonoxid im Blut ungefähr 200 Minuten zuhause und 40 Minuten dauert, damit reiner Sauerstoff Herzschaden vermeidet.

Technische Parameter:

Produktion: 130 Nm3/h

Reinheit: 90%--93%

Druck: 0.6-0.8Mpa

Atmosphärischer Taupunkt: --60℃ (unter Normaldruck)

Temperatur: normale Temperatur

 

Produkt-Bild:

Vollautomatischer Hauptsauerstoff-Generator für Atmungssystemerkrankung 0

Liefertermin: 75 Tage, nachdem Ablagerung empfangen worden ist,

Monatsertrag: 60 Sätze/Monat

Zahlungsbedingung: 30% Anzahlung gegen den unterzeichneten PU, 70% Balance sollte vor Versand gemacht werden.

 

Kontaktdaten
Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Jack Shi

Telefon: +8615962151869

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHome Oxygen Generator

Fully Automatic Home Oxygen Generator For Respiratory System Disease

Certification
Good quality Pressure Swing Adsorption Oxygen Generator for sales
Good quality Pressure Swing Adsorption Oxygen Generator for sales
I'm Online Chat Now

Fully Automatic Home Oxygen Generator For Respiratory System Disease

China Fully Automatic Home Oxygen Generator For Respiratory System Disease supplier
Fully Automatic Home Oxygen Generator For Respiratory System Disease supplier Fully Automatic Home Oxygen Generator For Respiratory System Disease supplier Fully Automatic Home Oxygen Generator For Respiratory System Disease supplier

Large Image :  Fully Automatic Home Oxygen Generator For Respiratory System Disease

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Since
Model Number: PO-130-93-10-A

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiable
Packaging Details: Plywood box
Delivery Time: 75 days after receiving deposit.
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 60 sets
Contact Now
Detailed Product Description
Nitrogen Output: 130Nm3/hr Purity: 90-93%
Pressure: 0.6-0.8Mpa Atmospheric Dew Point: ≤-60℃

The principle of description

The household oxygen machine belongs to the medical molecular sieve oxygen machine, is the clean compressed air as raw material, USES the high quality zeolite molecular sieve as the adsorbent, under certain pressure, makes the oxygen from the air.After purified dry compressed air, pressure adsorption and decompression desorption are carried out in the adsorber. Due to the aerodynamic effect, the diffusion rate of nitrogen in the pores of zeolite molecular sieve is much higher than that of oxygen. Nitrogen is preferentially absorbed by zeolite molecular sieve, and oxygen is enriched in the gas phase to form the finished oxygen. After decompression to normal pressure, the adsorbent desorbs nitrogen and other impurities to achieve regeneration. Generally, two adsorption towers are set in the system, one tower absorbs oxygen to produce, the other tower desorption regeneration, through the PLC program controller to control the opening and closing of pneumatic valve, so that the two towers alternate circulation, so as to obtain a higher purity of oxygen (93%±3). Main components: intelligent integrated oxygen system, air pressure system, precision filtration system, GPRS remote pre-diagnosis system in one, covers a small area, low energy consumption, easy to maintain, and the output of stable, safe and efficient, suitable for families, large hospitals, medical institutions and other large places that need oxygen.

 

Product Feature:

  • Oxygen is a prescription drug in Europe, America and Japan. According to different requirements of users, doctors will give appropriate prescription Suggestions. Therefore, the quality of oxygen (including oxygen concentration, pressure and flow), the time of oxygen inhalation and the accuracy of oxygen flow are very important for users' home health care and oxygen treatment
  • The miniature domestic molecular sieve oxygen generator is easy to use. It can absorb pure oxygen of medical oxygen standard within one or two minutes after starting the machine.
  • Oxygen absorption is economical and economical. Compared with all other oxygen absorption equipment, the use of micro domestic molecular sieve oxygen machine is more economical and economical, the hourly conversion cost is less than 7 cents.
  • Most household oxygen generators are equipped with mobile casters, where you want to move can be directly and gently pushed, saving the trouble of moving laborious.It takes less effort to pull than oxygen cylinders.
  • When the medical molecular sieve oxygen generator is normally supplied with oxygen, the system will automatically control the opening and stopping of the oxygen generator according to the change of oxygen usage in the home or hospital, so as to meet the demand of oxygen usage in the hospital and achieve the best state of energy saving.
  • The whole system is fully automatic control. Gently press the control button or computer mouse, and the system will start and stop the running equipment completely according to the set program.
  • The remote monitoring system continuously inspects and monitors the working state of the system in real time. Once abnormal factors appear, you can get prompt and alarm, and take timely countermeasures to ensure the normal operation of the machine.

Application Fields:

  • Therapeutic function: by providing oxygen to patients, it can be used to treat cardiovascular and cerebrovascular diseases, respiratory system, chronic obstructive pneumonia and other diseases, as well as gas poisoning and other serious hypoxia.
  • Health care function: through giving oxygen to improve the oxygen supply of the body, achieve the purpose of oxygen supplement health care. It is suitable for the elderly, the physically weak, pregnant women, college entrance examination students and other groups with different degrees of hypoxia. It can also be used to eliminate fatigue and restore physical function after heavy physical or mental consumption.
  • Oxygen generator is suitable for small and medium-sized hospitals, clinics and health stations in cities, villages, remote areas, mountainous areas and plateau. At the same time also applies to the sanatorium, the family oxygen treatment, the sports training center, the plateau soldier station and other uses the oxygen place.

Orientation Symptom:

  • Altitude reaction causes hypoxia: the plateau environment is characterized by low pressure and hypoxia. When people from the plain enter the plateau, stress reactions of respiratory system, circulatory system, digestive system and nervous system usually occur. Oxygen machine oxygen therapy can be used for the plateau pulmonary edema, acute high mountain disease, chronic high mountain disease, plateau coma, plateau hypoxia.
  • Cardiovascular and cerebrovascular disease: the so-called cardiovascular and cerebrovascular disease is the heart vascular and cerebrovascular disease collectively. Including hypertension, heart disease, coronary heart disease, myocardial infarction, cerebral thrombosis, cerebral ischemia, cerebral vertigo, atherosclerosis and so on. These diseases can cause the body to take in oxygen difficulty, use oxygen machine oxygen therapy can timely supplement oxygen.
  • Respiratory system disease: respiratory system disease is a kind of common disease, frequently occurring disease, the main lesions in the trachea, bronchus, lungs and chest cavity, disease mild cough, chest pain, breathing affected, serious respiratory difficulties, oxygen deficiency, and even respiratory failure and death.The urban mortality rate is the third highest, and the rural mortality rate is the first.More attention should be paid due to air pollution, smoking, an aging population and other factors, the chronic obstructive pulmonary disease (copd) at home and abroad (hereinafter referred to as copd, chronic bronchitis, emphysema, lung), bronchial asthma, lung cancer, lung diffuse interstitial fibrosis, and pulmonary infection disease incidence, mortality, continue to grow. These diseases include pneumonia, bronchitis, chronic bronchitis, viral respiratory tract infection, asthma, emphysema, pulmonary heart disease, etc. The inability to take in oxygen normally has a huge impact on these diseases, even death, so patients with these diseases need an oxygen machine for oxygen treatment.

Symptoms requiring oxygen therapy

Sickly people with weak immune system, heat stroke, gas poisoning, drug poisoning, etc.If gas is poisoned, use coal stove to warm oneself, cook in airtight bedroom namely, use gas water heater to bathe for long time and ventilated when not free, produce accident of gas poisoning easily. After gas poisoning, people often dizziness, nausea, vomiting, palsy, pale skin, fuzzy consciousness, serious cases will be delirium, clenched teeth, convulsions, urinary incontinence, face lips appear fuchsia, breathing and pulse faster. Oxygen supply after gas poisoning is very important, because the higher the concentration of oxygen inhalation, the greater the oxygen partial pressure, the faster the separation of carbon monoxide in the blood, the more emissions. Studies have shown that carbon monoxide in blood takes about 200 minutes indoors and 40 minutes for pure oxygen to avoid heart damage.

Technical Parameters:

Production:130 Nm3/h

Purity:90%--93%

Pressure:0.6—0.8Mpa

Atmospheric dew point:--60℃(under normal pressure)

Temperature: normal temperature

 

Product Picture:

Fully Automatic Home Oxygen Generator For Respiratory System Disease

Date of delivery:75 days after receiving deposit,

Monthly output:60 sets/month

Payment term:30% deposit against the signed PI,70% balance should be paid before shipment.

 

Contact Details
Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd

Contact Person: Jack Shi

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)