Startseite

Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

 

Wer wir sind

 

Suzhou seit Gas-Technologie Co., Ltd. ist ein privates Gesellschaftskapitalunternehmen des Wissenschaft und Technik, gelegen im schönen taihu See im der Jangtse-Delta -- High-Teches Entwicklungsgebiet Suzhous, die Firma deckt einen Bereich von ungefähr 20.000 Quadratmetern, hat eine moderne Industrieanlage von 6.000 Quadratmetern, 1200 Quadratmeter des intelligenten Büros des Geschäfts ab.

 

Der Hauptinvestor unserer Firma ist der größte Hersteller von Gasgeräten unter dem Osten von China, Suzhou New Gas Systems Co., Ltd. Für Jahrzehnte von Jahren, werden mehr als 4000 Sätze Ausrüstung der Produkte der Firma in ungefähr 2000 Kunden unter 40 Ländern exportiert und Regionen in Europa, in Amerika, südöstlich stabiler Qualität Asiens ETC… und der zuverlässigen Leistung der Gasgeräte haben einstimmigen vorteilhaften Kommentar von allen Kunden empfangen und haben sich SEIT dem guten Markeneffekt gebildet.

 

Auf Basis der Technologie von Suzhou New Gas Systems Co.,Ltd., wird Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd.-Fokus auf der Forschung und Entwicklung der Sauerstofferzeugungsausrüstung, festgelegt, um passendere Lösungen mit Sauerstoff in den Krankenanstalten, in der Hochebenenumwelt und in der Familiensorgfalt ETC… zu versehen. Unser Ziel ist, sechs integriertes Unternehmen der Forschung und Entwicklung, des Entwurfs, der Fertigung, der Verkäufe, der Technik und des Services, mit den Standards des Systems der Qualitätssicherung ISO9001 und des medizinischer Qualitätssicherungssystems des Apparat- ISO13485 und Instrument, unter Führung der Produkt-Aufenthaltserlaubnis der medizinischen Ausrüstung und der Produktionslizenz der medizinischen Ausrüstung zu werden, die in Verbindung stehende Sauerstoffgenerationsausrüstung zu produzieren und relevante technische Dienstleistungen zu erbringen.

 

Die Firma befolgen immer das Konzept „der personenorientierten, realistischen Innovation, Kunde zuerst, Qualität zuerst“, aktiv erforschen und entwickeln neue Technik und Technologie und vorstellen ständig neue Technologie und wissenschaftliche Forschungsresultate im In- und Ausland. Durch die Innovation der führenden Technologie, fasten stabile und zuverlässige Qualität, und strenger und leistungsfähiger Managementgarantie der freiberuflichen Dienstleistung, um Kunden mit wertvollerer Technologie und Produkten zu versehen.

 

      Unternehmenskultur

 

China Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 0

     Anmerkung des Firma-LOGOS

    

      A.The-Logo nimmt die Bedeutung vom Windrad, und vier Windblätter umgeben das GAS in der Mitte, die dass seit Firma erklärt, Angestellte und Lieferanten fördern gleichzeitig die Entwicklung von Kunden und seit dem.

      B.The-Logo ist Grün und zusammengepaßt mit seit der Technologie und bedeutet dieses Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd., aufgrund von den ursprünglichen Leistungen, Fokussen auf Technologie des energiesparenden und Umweltschutzes, um frischen und sauberen Sauerstoff zur Verfügung zu stellen.

         Sed, ernst, nüchtern, Einheit, Innovation!

     

     Firmenphilosophie 

       Leistung wird durch harte Arbeit eher als Erholung erreicht; Aktionen sind nach gründlicher Erwägung eher als zufällige Entscheidung erfolgt.

 

     Gesellschaftszweck

Zu wertvolle Technologien und Produkte für das Feld von Gasbetriebsmitteln zur Verfügung stellen und den Fortschritt der menschlichen Zivilisation fördern.

 

     Kern-Wert der Firma

       Integrität-ansässig, ernst, nüchtern, Einheit, Innovation!

 

     Unternehmensziel

       Zu ein führendes Unternehmen Chinas in der Gasindustrie aufbauen!

   

     Prinzip des Services

       Initiative, schnell und Berufs!

 

     Qualitäts-Politik

       Die Firma wird unseren Kunden den ausgezeichneten Entwurf und die durchdachten Produkte jederzeit und der Platz anbieten, um die Bedingungen des Vertrages mit Kunden zu erfüllen, stabiles und zuverlässiges gebräuchliches sicherzustellen, alle seine Versprechen und durch ununterbrochene Verbesserung, Innovation erfüllt und die Verfolgung von, machen die Produktqualität an der vordersten Reihe der Gasgeräteindustrie in China.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Suzhou seit Gas-Technologie Co., Ltd. investiert hauptsächlich durch Suzhou Since Gas System Co., Ltd., der größte Gasgerätehersteller im Osten von China.

 

Im Jahre 2004

            — „Da Gas-System“ offiziell hergestellt wurde;

Im Jahre 2006

            — „Da Gas-System“ als High-Teches Unternehmen in Jiangsu-Provinz veranschlagt wird;

Im Jahre 2007

            — Wurde der gekennzeichnete Lieferant von durch China Banknote Printing und Minting Corporation;

Im Jahre 2008

            — Wurde der qualifizierte Lieferant von China Aerospace Science and Technology Corporation;

Im Jahre 2009

            — Führte die Bescheinigung der Bescheinigung der China-Klassifikationsgesellschaft CCS;

Im Jahre 2010

            — Produzierte erstens das größte einzelne MarinestickstoffProduktionssystem, das erfolgreich alle Arten Schadentests für 240 führte         

                nachfolgende Stunden;

Im Jahre 2011

— Erreichte die spezielle AusrüstungsFabrikationslizenz der Druckrohrleitung in China;

Im Jahre 2012

             — Abgasrecovery-system ist patentiert worden

Im Jahre 2013

— Zuerst eingestellter Fuß in orientierter Silikonstahlindustrie und erhaltene erfolgreiche Operation im selben Jahr;

Im Jahre 2014

            — Bestätigt durch viele fremden Klassifikationsgesellschaften wie ABS/LR/BV;

Im Jahre 2016

— Entwickeln Sie völlig globalen industriellen Handel, das selbe Jahr Verkäufe erreichtes USD17 Million;

Im Jahre 2017

— Den Sauerstoffmarkt erweitern, da Gas-System sich entschied, Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd zu gründen

Im Jahre 2018

— Da Gas-Technologie das Recht zum Außenhandel erhalten und Überseehandel durchgeführt hat;

Im Jahre 2019

— Erhaltene Ausrichtung von kleinen und Wissenschaft und Technik-Unternehmen.

Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd
1 2 3 4
Firmendetails

Hauptmarkt

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Ozeanien

Betriebsart

Hersteller

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Marken : Seit dem

Anzahl Mitarbeiter : 28~-35

Jahresumsatz : 7,000,000-9,000,000

Gegründet : 2017

Export-PC : 50% - 60%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd Zertifizierungen China Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd Zertifizierungen China Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd Zertifizierungen China Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd Zertifizierungen

Home

Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd company profile

company profile

 

Who We Are

 

Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd. is a Privately owned science and technology joint-stock enterprise, located in the beautiful taihu lake in the Yangtze river delta -- Suzhou High-tech Development Zone, the company covers an area of about 20,000 square meters, has a modern industrial plant of 6,000 square meters, 1200 square meters of business intelligent office.

 

The main investor of our company is the largest manufacturer of gas equipment among the east of China, Suzhou New Gas Systems Co., Ltd.. For decades of years, more than 4000 sets of equipment of the company’s products are exported to about 2000 customers among 40 countries and regions in Europe, America, southeast of Asia etc.. Stable quality and reliable performance of the gas equipment have received unanimous favorable comment from all customers, and has formed SINCE the good brand effect.

 

On basis of technology of Suzhou New Gas Systems Co.,Ltd., Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd. focus on the research and development of oxygen generating equipment, is committed to provide more suitable solutions with oxygen in medical institutions, plateau environment and family care etc.. Our aim is to become a six integrated enterprise of research and development, design, manufacture, sales, engineering and service, with the standards of the ISO9001 quality management system and the ISO13485 medical apparatus and instruments quality management system, under the guidance of the medical equipment product registration certificate and the medical equipment production license, to produce the related oxygen generation equipment and provide relevant technical services.

 

The company always adhere to the concept of "people-oriented, realistic innovation, customer first, quality first", actively explore and develop new technic and technology, and constantly introduce advanced technology and scientific research results at home and abroad.Through the innovation of leading technology, stable and reliable quality, fast and professional service, strict and efficient management guarantee to provide customers with more valuable technology and products.

 

      Company Culture

 

China Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd company profile 0

     Annotation of Company LOGO

    

      A.The logo takes the meaning from the wind wheel, and four wind blades surround the GAS in the middle, which explains that the Since                  company, employees and suppliers will simultaneously promote the development of customers and Since.

      B.The logo is green and matched with Since Technology, implying that Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd., on the basis of the original             achievements,focuses on energy-saving and environmental protection technology to provide fresh and clean oxygen.

         sed, Serious, Down-to-earth, Unity, Innovation!

     

     Company Philosophy 

       Achievement is reached by hard work rather than recreation; Actions are done after thorough consideration rather than casual decision.

 

     Company Mission

To provide valuable technologies and products for the field of gas resources and promote the progress of human civilization.

 

     Core Value of the Company

       Integrity-based, Serious, Down-to-earth, Unity, Innovation!

 

     Company Vision

       To build a leading enterprise in China's Gas industry!

   

     Principle of Service

       Initiative, Fast and Professional!

 

     Quality Policy

       The company will be offering our customers the excellent design and elaborate products at any time and place, to meet the requirements of         the contract with customers, to ensure stable and reliable in use, fulfill all his promises, and through continuous improvement, innovation             and the pursuit of, make the product quality at the forefront of the gas equipment industry in China.

View More About Us
our company

Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd. invests mainly by Suzhou Since Gas System Co., Ltd., the largest gas equipment manufacturer in the east of China.

 

In 2004

            —“Since Gas System”was officially established;

In 2006

            —“Since Gas System”is rated as a high-tech enterprise in jiangsu province;

In 2007

            —Became the designated supplier of by China Banknote Printing and Minting Corporation;

In 2008

            —Became the qualified supplier of China Aerospace Science and Technology Corporation;

In 2009

            —Passed the certification of China classification society CCS certification;

In 2010

            —Firstly produced the largest single Marine nitrogen production system, which successfully passed all kinds of damage tests for 240         

                consecutive hours;

In 2011

—Obtained the special equipment manufacturing license of pressure pipeline in China;

In 2012

             —Exhaust gas recovery system has been patented

In 2013

—First set foot in oriented silicon steel industry and got successful operation in the same year;

In 2014

            —Certified by many foreign classification societies such as ABS/LR/BV;

In 2016

—Fully develop global industrial trade, the same year sales reached USD17 million;

In 2017

—To expand the oxygen market, Since Gas System decided to set up Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd

In 2018

—Since Gas Technology has obtained the right to foreign trade and carried out overseas trade;

In 2019

—Got registration of small and medium-sized science and technology enterprises.

China Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd company profile China Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd company profile China Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd company profile
1 2 3
Company Details

Main Market

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Oceania

Business Type

Manufacturer

Trading Company

Seller

Brands : Since

No. of Employees : 28~-35

Annual Sales : 7,000,000-9,000,000

Year Established : 2017

Export p.c : 50% - 60%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd Certification China Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd Certification China Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd Certification China Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd Certification