Startseite ProdukteStickstoff-Reinigungs-System

Hoher Reinheitsgrad-Stickstoff-Reinigungs-System für SMT-Industrie-niedrigen Energieverbrauch

Bescheinigung
China Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
So froh, mit seit Technologie und glücklich gearbeitet mit einander zusammenzuarbeiten. Wir haben hochwertige Produkte und besten Service. Alle mögliche Probleme werden und erreichtes Feedback sofort gelöst. Geschätzt!

—— Emad

Während der Zusammenarbeit mit seit Technologie, werden wir durch ihre Berufsfähigkeiten beeindruckt. Nicht nur für die Produkte, aber auch für den Service. Hoffnung, für eine lange Zeit zu arbeiten.

—— Joel

Ich bin online Chat Jetzt

Hoher Reinheitsgrad-Stickstoff-Reinigungs-System für SMT-Industrie-niedrigen Energieverbrauch

Hoher Reinheitsgrad-Stickstoff-Reinigungs-System für SMT-Industrie-niedrigen Energieverbrauch
Hoher Reinheitsgrad-Stickstoff-Reinigungs-System für SMT-Industrie-niedrigen Energieverbrauch Hoher Reinheitsgrad-Stickstoff-Reinigungs-System für SMT-Industrie-niedrigen Energieverbrauch Hoher Reinheitsgrad-Stickstoff-Reinigungs-System für SMT-Industrie-niedrigen Energieverbrauch Hoher Reinheitsgrad-Stickstoff-Reinigungs-System für SMT-Industrie-niedrigen Energieverbrauch

Großes Bild :  Hoher Reinheitsgrad-Stickstoff-Reinigungs-System für SMT-Industrie-niedrigen Energieverbrauch

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: Since
Modellnummer: NP-C-50-595-5-A
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Furnierholzkasten
Lieferzeit: 75 Tage, nachdem Ablagerung empfangen worden ist.
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60-sets

Hoher Reinheitsgrad-Stickstoff-Reinigungs-System für SMT-Industrie-niedrigen Energieverbrauch

Beschreibung
Stickstoff-Ertrag: 50Nm3/hr Reinheit: 99,9995%
Druck: 0.6MPa Atmosphärischer Taupunkt: ≤-65℃
Medium: Druckluft
Markieren:

Stickstoffreinigungseinheit

,

Stickstoffherstellermaschine

Beschreibung des Funktionsprinzips des Stickstoffreinigungssystems:

Druckschwingenaufnahme (PSA)-Methode ist eine neue Stickstofffertigungstechnik, die schnell in den siebziger Jahren entwickelt wird. Sie nimmt Luft als Rohstoff, VERWENDET eine Art hohe Leistungsfähigkeit, den festen Adsorbent der hohen Selektivität - das Molekularsieb des Koks zum Stickstoff und zur selektiven Aufnahme des Sauerstoffes, trennt den Stickstoff und den Sauerstoff in der Luft. Molekularsieb des Koks ist ein apolares Molekül, das vorzugsweise Sauerstoff adsorbiert. Die Trennung des Sauerstoffes und des Stickstoffes durch Molekularsieb des Kohlenstoffs basiert hauptsächlich auf den verschiedenen Diffusionsgeschwindigkeiten der zwei Gase auf der Oberfläche des Molekularsiebs des Kohlenstoffs, das mit kleinem Durchmesser der Diffusion des Gases (Sauerstoff) schneller, mehr in den festen Aggregatzustand des Molekularsiebs; Der größere Durchmesser der Diffusion des Gases (Stickstoff) ist, kleiner in den festen Aggregatzustand des Molekularsiebs langsam. Auf diese Art können Stickstoffbereicherungskomponenten in der Gasphase erhalten werden, um Stickstoff des hohen Reinheitsgrades zu produzieren.

Produkte hauptsächlich benutzt in der petrochemischen Industrie, in der Metallurgie, in der Elektronik, in der Chemiefaser, in der Medizin, in der Nahrung, im Getränk und in anderen Industrien.

 

Verglichen mit dem traditionellen Stickstoffproduktionsverfahren, hat diese Methode die folgenden Vorteile:

  • Einfacher technologischer Prozess, kleine Struktur, kleine Bodenfläche, Ausrüstungsversammlungsanpassungsfähigkeit;
  • Hohes Maß Automatisierung, schnelle Gasproduktion. Beginnen Sie, geschlossene gerade Presse der Knopf, Anfang innerhalb 20 Minuten, Gas zu produzieren;
  • Niedriger Energieverbrauch, niedrige Betriebskosten, rohe Luft von der Natur, liefert gerade Druckluft und Stromversorgung kann Stickstoff machen;
  • Einfach, die Reinheit, Generatorgasreinheit wird zu justieren nur durch die Stickstoffemission, kann zwischen 95% willkürlich justiert werden beeinflußt und 99,99%, Stickstoffmaschine des hohen Reinheitsgrades können zwischen 99% und 99,999% willkürlich justiert werden;
  • Unbemannte Operation verwirklichen, kann das Gerät hat starke Anpassungsfähigkeit;
  • Die rohe Luft wird von der Natur genommen und Stickstoff wird produziert, indem man Druckluft und Energie liefert. Niedriger Energieverbrauch, niedrige Betriebskosten;
  • Die Schneesturmmethode wird angewendet, um Molekularsieb zu füllen, um das Pulverphänomen des Molekularsiebs zu vermeiden verursacht durch Hochdruckluftschock und den Gebrauch der langen Zeit des Molekularsiebs sicherzustellen;
  • Digitalanzeigenströmungsmesser mit Druckausgleich, industrielles Prozessüberwachungssekundärinstrument der hohen Präzision, mit blitzschnellem Fluss und kumulativer Berechnungsfunktion;
  • Importieren Sie Analysatoron-line-Prüfung, die hohe Präzision, wartungsfrei.

 

Einsatzbereiche

  • SMT-Industrie-Anwendung
    Können das füllendes Rückflutschweißen und -welle des Stickstoffes, die, unter Verwendung des Stickstoffes löten, die Oxidation des Lötmittels effektiv zurückhalten, die Benetzbarkeit des Schweißens zu verbessern, die Nassmachengeschwindigkeit zu beschleunigen, die Produktion des Zinnballs zu verringern, zu überbrücken zu vermeiden, und Defekte, Elektronikhersteller DEMING SMT zu schweißen zu verringern mit Hunderten von den Sätzen des kosteneffektiven Drucks schwingen Sie Aufnahmestickstoffmaschine, SMT-Industrie hat einen großen Kundenbestand, SMT-Industrieanteil von mehr als 90%.
  • Verpackungsindustrieanwendungen des Halbleiters
    Stickstoff wird für das Verpacken, das Sintern, die Vergütung, Reduzierung und Lagerung benutzt. Druckschwingenaufnahmestickstoff-Produktionsmaschine hilft den bedeutenden Herstellern in der Industrie, die erste Gelegenheit im Wettbewerb zu gewinnen, Ist-Werts-Verbesserung zu erzielen.
  • Industrieanwendungen der elektronischen Bauelemente
    Selektives Schweißen, bereinigend und kapseln mit Stickstoff ein. Träger Schutz des wissenschaftlichen Stickstoffes ist eine wesentliche und wichtige Verbindung in der erfolgreichen Produktion von elektronischen Bauelementen der hohen Qualität gewesen worden.
  • Anwendung in der chemischen Industrie und in der neuen materiellen Industrie
    Stickstoff wird benutzt, um sauerstofffreie Atmosphäre im chemischen Prozess zu schaffen, um die Sicherheit des Produktionsverfahrens und die Energiequelle des flüssigen Transportes zu verbessern. Erdöl: es kann für den Stickstoff verwendet werden, der von den Rohrleitungsschiffen im System, Stickstofffüllung, Ersatz und Lecksuche von Sammelbehältern, Entflammbarkeitsgasschutz sowie Dieselhydrierungs- und katalytischesverbessern bereinigt.
  • Pulvermetallurgie, Metallverarbeitungsindustrie
    Tempernde Stahl-, Eisen-, Kupfer-, Aluminiumprodukte der Wärmebehandlungsindustrieanwendung, Karbonisierung, Ofenschutz der hohen Temperatur, Zusammenbau der niedrigen Temperatur von Metallteilen und Plasmaschneiden.
  • Nahrung, Pharmaindustrieanwendungen
    Hauptsächlich verwendet im Verpacken der Lebensmittel, in der Lebensmittelkonservierung, im Nahrungsmittelspeicher, im Nahrungsmitteltrockner und in der Sterilisation, verpackende Medizin, Medizinersatzgas, Medizintransportatmosphäre.
  • Andere Bereiche des Gebrauches

Zusätzlich zum Gebrauch der Stickstoffmaschine in den oben genannten Industrien, in der Kohlengrube, sind Spritzen, das Bronzieren, der Reifenstickstoff, die Gummivulkanisierung und viele anderen Felder weit verbreitet. Mit dem Fortschritt des Wissenschaft und Technik und der Entwicklung der Gesellschaft, wird Stickstoffgerät auf mehr und mehr den Gebieten benutzt. Gasproduktion vor Ort (Stickstoffproduktionsmaschine) hat allmählich die traditionellen Stickstoffversorgungsmethoden wie Verdampfung des flüssigen Stickstoffes und abgefüllter Stickstoff durch seine Vorteile der Einsparungs-Investition, der niedrigen Kosten und des bequemen Gebrauches ersetzt.

 

Beschreibung des Prozessflusses des Stickstoffreinigungssystems

  • Erhalten Sie reine Druckluft und seine Vorbehandlung: Druckluft wird mit einem Druck von ungefähr 0,8~ 0.5mpa von einem kundengerechten Luftkompressor versehen. Die Druckluft des Kunden wird angefordert, um großen Partikelstaub durch P Niveau Filter zu entfernen, durch den abkühlenden Trockner unten abzukühlen, und Wasser ungefähr zu entfernen. Der m-klassefilter entfernt Festflüssigkeit gemischte Partikel mit Teilchengröße ≥1um, und der h-klassefilter entfernt Festflüssigkeit gemischte Partikel mit Teilchengröße ≥0.01um. Vor Aufnahme fügen wir Ölabscheider für Öl- und Wasserabbau hinzu.
  • Aufnahmereinigung: trocknende Twin Tower, Aufnahme und Analyse abwechselnd, Abbau des tiefen Wassers, CO2-Abbau, atmosphärischer Taupunkt können über -65℃ trockene Luft sein. Der Abgas (Druckluft) entladen vom Stickstoffproduktionsteil des hinteren Stadiums kann ungefähr 10% speichern | 15% von Druckluft als der Regeneration der trocknenden Twin Tower. Speichernde Druckluft ist mit den Energieverbrauch der Ausrüstung gewissermassen verringern gleichwertig.
  • Ununterbrochener Fluss und stabiler Druck: die reine Druckluft überschreitet durch den Luftpufferbehälter, um stabilen Druck und Fluss des Rohgases für die Aufnahmespalte zur Verfügung zu stellen.
  • Stickstoffaufnahme: Druckluft kommt den Aufnahmeturm, eine Turmaufnahme, die andere Turmdesorption (Regeneration), mit zwei Türmen parallel und wechselt Druckaufnahme und Dekompressionsregeneration ab, um einen ununterbrochenen reinen Stickstofffluß zu erreichen.
  • Stabiler Fluss und Druckregulation: nach Aufnahme wird ein Prozesspufferbehälter gegründet, um die Prozessbedingungen zu erfüllen. Der Pufferbehälter spielt die Rolle des stabilen Flusses und der Druckregulation, um einen stabilen Stickstofffluß mit einer Reinheit ≥99.999% und einen Druck von ungefähr 0.6mpa zu erhalten.
  • Gerät Ⅰ, Ⅱ Einlassventil, das Stickstoffaufnahmeturmablassventil und oberes und untereres Ventil automatisch durch programmierbaren Prüfer entsprechend der vereinbarten Zeit, Gasaufnahme und das Abstreifen der Regeneration regelmäßig zu produzieren. Ein Kugelventil ist in die Stickstoffausgangrohrleitung installiert, um die AusgangStrömungsgeschwindigkeit und die Stickstoffreinheit des Stickstoffes zu regulieren, der Maschine herstellt, und ein Strömungsmesser ist installiert, um die Strömungsgeschwindigkeit zu ermitteln. Stickstoffentnahmeöffnung wird gegründet, um Stickstoffreinheit zu ermitteln.
  • Luftspeicher-Behältersystem: die Rolle des Luftspeicher-Behältersystems stellt den stabilen Gebrauch von Gas im Sauerstoff- und Stickstofftrennungssystem sicher. Wenn es Sauerstoff- und Stickstofftrennungssystem schaltet, verhindert sie die blitzschnelle Luftstromgeschwindigkeit an zu schnellem, beeinflußt den Luftreinigungseffekt, verbessert die Druckluftqualität in den Adsorbent, und ist zur Erweiterung der Nutzungsdauer des Molekularsiebs förderlich. Das Luftspeicher-Behältersystem besteht Luftspeicherbehälter, schützendem Ventil, Kugelventil, Manometer, aus etc.

Installationsanforderungen

Rohgasanforderungen

  • Medium: Druckluft;
  • Druck: 0.8~0.85 MPa;
  • Temperatur: <30℃;
  • Ölanteil: <0.003ppm

 

Fahren Sie Gasanforderungen

  • Medium: Luft oder Stickstoff
  • Druck: 0.4~0.6MPa
  • Atmosphärischer Taupunkt: ≤-10℃

 

Generatorgaseigenschaften

● Ertrag-- 50Nm3/h
● Stickstoff-Gasreinheit-99,9995% (ohne Sauerstoff)
● Druck --≤0.6Mpa
● atmosphärischer Taupunkt --≤-65℃

Anmerkung: Druck, Reinheit und Strömungsgeschwindigkeit können stabil justiert werden, um unterschiedlichen Bedarf von Kunden zu erfüllen

 

Produkt-Bild:

Hoher Reinheitsgrad-Stickstoff-Reinigungs-System für SMT-Industrie-niedrigen Energieverbrauch 0

Liefertermin: 75 Tage, nachdem Ablagerung empfangen worden ist,

Monatsertrag: 60 Sätze/Monat

Zahlungsbedingung: 30% Ablagerung gegen den unterzeichneten PU, 70% Balance sollte vor Versand zahlend sein.

Nach Verkäufen: Fabrikbaustelleneinrichtung und Entstörung qualifizierte Annahme

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Jack Shi

Telefon: +8615962151869

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsNitrogen Purification System

High Purity Nitrogen Purification System For SMT Industry Low Energy Consumption

Certification
Good quality Pressure Swing Adsorption Oxygen Generator for sales
Good quality Pressure Swing Adsorption Oxygen Generator for sales
I'm Online Chat Now

High Purity Nitrogen Purification System For SMT Industry Low Energy Consumption

China High Purity Nitrogen Purification System For SMT Industry Low Energy Consumption supplier
High Purity Nitrogen Purification System For SMT Industry Low Energy Consumption supplier High Purity Nitrogen Purification System For SMT Industry Low Energy Consumption supplier High Purity Nitrogen Purification System For SMT Industry Low Energy Consumption supplier High Purity Nitrogen Purification System For SMT Industry Low Energy Consumption supplier

Large Image :  High Purity Nitrogen Purification System For SMT Industry Low Energy Consumption

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Since
Model Number: NP-C-50-595-5-A

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiable
Packaging Details: Plywood box
Delivery Time: 75 days after receiving deposit.
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 60 sets
Contact Now
Detailed Product Description
Nitrogen Output: 50Nm3/hr Purity: 99.9995%
Pressure: 0.6Mpa Atmospheric Dew Point: ≤-65℃
Medium: Compressed Air

Description of working principle of nitrogen purification system:

Pressure swing adsorption (PSA) method is a new nitrogen production technology developed rapidly in the 1970s. It takes air as raw material, USES a kind of high efficiency, the high selectivity solid adsorbent - the coke molecular sieve to the nitrogen and the oxygen selective adsorption, separates the nitrogen and the oxygen in the air. Coke molecular sieve is a nonpolar molecule which preferentially adsorbs oxygen. The separation of oxygen and nitrogen by carbon molecular sieve is mainly based on the different diffusion rates of the two gases on the surface of carbon molecular sieve, The smaller diameter of the gas (oxygen) diffusion faster, more into the molecular sieve solid phase; The larger diameter of the gas (nitrogen) diffusion is slow, less into the molecular sieve solid phase. In this way, nitrogen enrichment components can be obtained in the gas phase to produce high purity nitrogen.

Products mainly used in the petrochemical industry, metallurgy, electronics, chemical fiber, medicine, food, beverage and other industries.

 

Compared with the traditional nitrogen production method, this method has the following advantages:

  • Simple technological process, small structure, small floor area, equipment assembly adaptability;
  • High degree of automation, fast gas production. Start, shut down just press the button, start within 20 minutes to produce gas;
  • Low energy consumption, low operating costs, raw air from nature, just provide compressed air and power supply can make nitrogen;
  • Easy to adjust the purity, product gas purity is only affected by the nitrogen emission, can be arbitrarily adjusted between 95% and 99.99%, high purity nitrogen machine can be arbitrarily adjusted between 99% and 99.999%;
  • Can realize unmanned operation, the device has strong adaptability;
  • The raw air is taken from nature and nitrogen is produced by supplying compressed air and power. Low energy consumption, low operating cost;
  • The snowstorm method is used to fill molecular sieve to avoid the powder phenomenon of molecular sieve caused by high-pressure air shock and ensure the long time use of molecular sieve;
  • Digital display flowmeter with pressure compensation, high precision industrial process monitoring secondary instrument, with instantaneous flow and cumulative calculation function;
  • Import analyzer online testing, high precision, maintenance free.

 

Application Fields

  • SMT Industry Application
    Nitrogen filling reflow welding and wave soldering, using nitrogen can effectively restrain the oxidation of solder, improve the wettability of welding, accelerate the wetting speed, reduce the production of tin ball, avoid bridging, and reduce welding defects,DEMING SMT electronics manufacturers with hundreds of sets of cost-effective pressure swing adsorption nitrogen machine, SMT industry has a large customer base, SMT industry share of more than 90%.
  • Semiconductor packaging industry applications
    Nitrogen is used for packaging, sintering, annealing, reduction and storage.Pressure swing adsorption nitrogen production machine helps the major manufacturers in the industry to win the first opportunity in the competition, to achieve effective value enhancement.
  • Electronic components industry applications
    Selective welding, purging and encapsulating with nitrogen. Scientific nitrogen inert protection has been proved to be an essential and important link in the successful production of high quality electronic components.
  • Application in chemical industry and new material industry
    Nitrogen is used to create oxygen free atmosphere in chemical process, to improve the safety of production process and the power source of fluid transportation. Petroleum: it can be used for nitrogen purging of pipeline vessels in the system, nitrogen filling, replacement and leak detection of storage tanks, flammability gas protection, as well as diesel hydrogenation and catalytic reforming.
  • Powder metallurgy, metal processing industry
    Heat treatment industry application steel, iron, copper, aluminum products annealing, carbonization, high temperature furnace protection, low temperature assembly of metal parts and plasma cutting.
  • Food, pharmaceutical industry applications
    Mainly used in food packaging, food preservation, food storage, food drying and sterilization, medicine packaging, medicine replacement gas, medicine transport atmosphere.
  • Other areas of use

In addition to the use of nitrogen machine in the above industries, in coal mine, injection molding, brazing, tire nitrogen, rubber vulcanization and many other fields are widely used.With the progress of science and technology and the development of society, nitrogen device is used in more and more fields. On-site gas production (nitrogen production machine) has gradually replaced the traditional nitrogen supply methods such as liquid nitrogen evaporation and bottled nitrogen with its advantages of saving investment, low cost and convenient use.

 

Description of process flow of nitrogen purification system

  • Obtain pure compressed air and its pretreatment: compressed air is provided with a pressure of about 0.8~ 0.5mpa by a customizable air compressor. The compressed air of the customer is required to remove large particle dust through p-level filter, cool down through the cooling dryer, and remove water roughly. The m-class filter removes solid-liquid mixed particles with particle size ≥1um, and the h-class filter removes solid-liquid mixed particles with particle size ≥0.01um. Before adsorption, we add oil remover for oil and water removal.
  • Adsorption purification: drying twin towers, adsorption and analysis alternately, deep water removal, CO2 removal, atmospheric dewpoint can be about -65℃ dry air. Exhaust gas (compressed air) discharged from the nitrogen production part of the rear stage can save about 10% ~ 15% of compressed air as the regeneration of the drying twin towers. Saving compressed air is equivalent to reducing the energy consumption of the equipment to some extent.
  • Steady flow and steady pressure: the pure compressed air passes through the air buffer tank to provide stable pressure and flow of raw gas for the adsorption column.
  • Nitrogen adsorption: compressed air enters the adsorption tower, one tower adsorption, the other tower desorption (regeneration), with two towers in parallel, alternating pressure adsorption and decompression regeneration, so as to obtain a continuous pure nitrogen flow.
  • Stable flow and pressure regulation: after adsorption, a process buffer tank is set up to meet the process requirements. The buffer tank plays the role of stable flow and pressure regulation, so as to obtain a stable nitrogen flow with a purity ≥99.999% and a pressure of about 0.6mpa.
  • Device Ⅰ, Ⅱ inlet valve, the nitrogen adsorption tower outlet valve and upper and lower valve automatically by programmable controller according to the stipulated time, periodically to produce gas adsorption and stripping of regeneration. A ball valve is installed in the nitrogen outlet pipeline to regulate the outlet flow rate and nitrogen purity of the nitrogen making machine, and a flowmeter is installed to detect the flow rate. Nitrogen sampling port is set up to detect nitrogen purity.
  • Air storage tank system: the role of air storage tank system ensures the stable use of gas in oxygen and nitrogen separation system. When switching oxygen and nitrogen separation system, it prevents the instantaneous airflow velocity from too fast, affects the air purification effect, improves the compressed air quality into the adsorber, and is conducive to extending the service life of molecular sieve. The air storage tank system consists of air storage tank, protective valve, globe valve, pressure gauge, etc.

Installation requirements

Raw gas requirements

  • Medium: compressed air;
  • Pressure:0.8~0.85 MPa;
  • Temperature:<30℃;
  • Oil Content:<0.003ppm

 

Drive gas requirements

  • Medium: air or nitrogen
  • Pressure:0.4~0.6MPa
  • Atmospheric dew point:≤-10℃

 

Product gas characteristics

● Output—— 50Nm3/h
● Nitrogen gas purity——99.9995%(Without oxygen)
● Pressure——≤0.6Mpa
● Atmospheric dew point——≤-65℃

Note: pressure, purity and flow rate can be adjusted stably to meet different needs of customers

 

Product Picture:

High Purity Nitrogen Purification System For SMT Industry Low Energy Consumption

Date of delivery:75 days after receiving deposit,

Monthly output:60 sets/month

Payment term:30% deposit against the signed PI,70% balance should be paid before shipment.

After Sales:Factory site installation and debugging qualified acceptance

 

 

 

 

 

Contact Details
Suzhou Since Gas Technology Co., Ltd

Contact Person: Jack Shi

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)